Sidinai Posted February 1, 2006 Share Posted February 1, 2006 Hi we are The Order of Jedi Knight [O-JK] For the English Board User: We are a new clan and search member from germany.we are to less people for international gaming ( i mine all other countrys) We are Playing: Star Wars Jedi Knight : Jedi Academy Star Wars Battlefront 2 Star Wars Empire at War (as soon as it is published) Command an Conquer Generals Zero Hour Command and Conquer Red Alert 3 (as soon as it is published) Act of War Direct Action Act of War High Treason (as soon as it is published) Conter Strike 1,6 Counter Strike Source We offer: Conter Strike Source Server Counterstrike 1,6 Server Teamspeak Server Powerful Homepage (http://www.theorder-jk.de) friendly Players We search: friendly Player Player those the age indication of the plays fulfill Player the fun at playing have You need to Join: a Headset with microphone ICQ you must speak German Greetings Sidinai Squadleader Act of War Co-Squadleader Command and Conquer and Star Wars Empire at War Für die Deutschen Forum User: Hi wir sind The Order of Jedi Knight [O-JK] Wir sind ein neuer Clan und suchen Member die Deutsch sprechen. Wir sind zu wenig leute um International zu spielen (ich meine alle anderen sprachen und länder) Wir spielen: Star Wars Jedi Knight : Jedi Academy Star Wars Battlefront 2 Star Wars Empire at War (sobald es draußen ist) Command an Conquer Generals Zero Hour Command and Conquer Red Alert 3 (sobald es draußen ist) Act of War Direct Action Act of War High Treason (sobald es draußen ist) Conter Strike 1,6 Counter Strike Source Wir bieten: Conter Strike Source Server Counterstrike 1,6 Server Teamspeak Server Powerful Homepage (http://www.theorder-jk.de) Frundliche Spieler Wir suchen: freundliche Spieler Spieler die die Altersangaben der Spiele erfüllen Spieler die Spaß haben am Spielen Du brauchst zum beitreten: ein Headset mit micro ICQ Grüße Sidinai Sektionsleiter Act of War Co-Sektionsleiter Command and Conquer und Star Wars Empire at War Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=TheDuke=-GER- Posted February 3, 2006 Share Posted February 3, 2006 Hallo Sidinai...........viele Grüße zurück ...Ich freue mich zu lesen, dass es auch einen deutschsprachigen Clan bei EaW gibt. Erleichtert einiges. -Headset ist vorhanden -ICQ ruck zuck gesogen.... Gruß The Duke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sidinai Posted February 6, 2006 Author Share Posted February 6, 2006 Ich würde eher sage Multigaming aber hauptsächlich Star Wars bezogen^^ ich freue mich das es leute gib die es interessiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=TheDuke=-GER- Posted February 6, 2006 Share Posted February 6, 2006 HuHu Sidinai........... wie was interessiert...???? Star Wars ??? bin ich mit groß geworden.....is fast ne Religion für mich *gg* bis auf Battlefront( allerdings nur 1 & CounterStrike ) kenne ich kein Games der oben genannten. Ich habe lange Star Wars Rebellion & Force Commander gezoggt. Beim ansehen der Demo, kam es mir wie die beiden Games vor... In der Galaxy wie Rebellion und am Boden wie Force Commander ...... Sag mal, wieviele deutsche Gamer starten denn in Deinem Clan mit EaW am 16.02.2006 ??? GrEEtZ The Duke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sidinai Posted February 8, 2006 Author Share Posted February 8, 2006 bisher haben wir 2 die es als haupt sektion spielen und noch 3 weitere die es neben einer anderen sektion spielen. wir brauchen aber mehr leute Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.