Miysis Posted May 21, 2002 Share Posted May 21, 2002 Plz, how can I say something in Multiplayer??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nitr0 Posted May 21, 2002 Share Posted May 21, 2002 you gotta be kidding ... ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
antiheld Posted May 21, 2002 Share Posted May 21, 2002 hum...wie ich sehe aus deutschland, deswegen mach ichs mir mal einfacher und schreib auf deutsch. was meinst du bitte mit "say" ? hab schon mehrere auf servern getroffen, die gefragt haben wie man "spricht" - die meinten den "taunt" cmd (: keine ahnung ob du das nu auch meinst... probiers mit bind x "+taunt" oder wenn du "schreiben" meinst versuchs mit bind x "messagemode" (- man muss es ja immer wieder sagen: wobei du für x jeden beliebigen key auf deiner tastatur nehmen kannst, gell (: -) so, und das schreibst du einfach im game in die console (shift+^ [^ = taste neben der 1*g*]) oder in deine jk2mpconfig.cfg in deinem jedi-knight verzeichnis (: hoffe ich konnte dir weiterhelfen... greetz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.